Hinterlassen Sie Ihre Meinung


 


Elisabeth Böker

06.09.2018
19:41
Hallo Herr Pastor Melcher Herzlichen Dank für die Feier der Goldenen Konfirmation am 2. September in der ST. Nicolai Kirche zu Deensen .Ihre Geschichte vom alten Esel hat mich sehr angesprochen.
Viele Grüße aus Einbeck Elisabeth Böker

Hartmut Voigts

20.04.2018
17:33
Hallo Stefan und Freya, schön mal wieder etwas zu erfahren.
Euch beiden wünsche ich viel Kraft - für die Arbeit und für eure Zukunft
In Gedanken auch an Lemförder Zeiten Euer Hartmut

Gislinde Zimmermann

16.08.2017
22:44
Hallo Stefan, dein Tagebuch hat mich sehr berührt. Ich kann deinen Umgang mit dem myelom nur bewundern. Wie geht es dir aktuell?
Zimmy 294 aus dem Forum

Heidi  Bahl

04.03.2016
06:31
Hallo, sehr schöne Seite. Die Worte haben mir als jemand der gerade Mitten in der Diagnostik ist, sehr geholfen.

Danke, Heidi

Ilona Kühl, geb Koop

08.11.2015
08:23
Hallo Stefan,
in Errinnerung an alte Sulinger Zeiten, herzliche Grüße
Ilona

Rudi Schmidt

25.07.2015
10:58
Hallo Stefan,

Neue Seite, sehr schön!

Gruss
Rudi aus dem Forum

Stefan Melcher

25.05.2015
18:31
Herzlich willkommen im Gästebuch!